Henschelberg-Cup 2023

Tennis-Club Aglasterhausen am Samstag, den 10.06. 2023

Liebe Tennisfreunde,

der Tennis-Club Aglasterhausen veranstaltet zum 2. Mal den Henschelberg-Cup am
10.06.2023 als Gerümpelturnier für Nichtaktive.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 3 Personen.

Gespielt werden ein Doppel und ein Doppel-Mixed (also ein Mann und eine Frau).

Dass Doppel kann sowohl als „Frauendoppel“ als auch als „Herrendoppel“ gespielt werden, das entscheidet das jeweilige Team. Jedes Spiel dauert mindestens 15 Minuten.
Am Ende des Turniers erhalten die Plätze 1-3 Sach- bzw. Verzehrpreise, der Sieger des Turniers erhält zusätzlich den von Bürgermeister Stefan Kron gestifteten Wanderpokal „Henschelberg-Cup“!

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die betreffenden Personen auf keiner
Mannschaftssetzliste eines Tennisverbandes gelistet sind und in den letzten 5 Jahren auch aktiv keiner Mannschaft zugehörig waren. Es soll wirklich ein Turnier für Nichtaktive sein.

Mannschaften können sich aus Firmen, Vereinen, Familien oder Freunden bilden, lediglich die Voraussetzungen müssen eingehalten werden.

Für die Eintragung im Turnierbaum benennt jedes Team einen Mannschaftsnamen, wobei der Kreativität gerne freien Lauf gelassen werden kann.

Sofern es an Ausrüstung bzw. Schläger fehlen sollte, können wir euch gerne unterstützen. Entsprechendes Schuhwerk für Tennissandplätze sollte jedoch selbst organisiert werden.

Der Tennis-Club Aglasterhausen freut sich über viele Anmeldungen und darauf, mit euch einen angenehmen und geselligen Turniertag zu verbringen.

Über den Turniertag  werden wir natürlich wieder Essen und Getränke anbieten. Am Abend findet zusätzlich die Players-Night mit Musik und Cocktail-Bar statt.

Anmeldungen und Rückfragen bitte an Henschelberg-Cup@Tennisclub-Aglasterhausen.de oder telefonisch unter 06262/7111.