Clubmeisterschaften der Teamkonkurrenzen 2021

Dirk Schäfer • Sept. 20, 2021

Die Clubmeisterschaften der Teamkonkurrenzen haben vom 15.09. – 19.09.2021 stattgefunden!

Bei schönstem Wetter und wunderbaren Temperaturen wurden am vergangenen Wochenende die Doppel-Clubmeisterschaften in den Konkurrenzen Herrendoppel, Damendoppel und Mixed durchgeführt.

Die Vorrundenspiele fanden vom Mittwoch - Freitag auf der Tennisanlage statt. Die Halbfinalspiele wurden am Samstag gespielt, die Finalspiele und Spiele um Platz 3 begannen am Sonntag um 11 Uhr.

(© Bild: Tennisclub Aglasterhausen)

Zahlreiche Zuschauer sahen über die Turniertage schöne und spannende Matches. Der Wettergott meinte es gut mit dem TCA, so konnten alle Spiele ohne Verzögerung gespielt werden und auch das mittlerweile traditionelle Weißwurstfrühstück am Sonntagmorgen war auch dank des Wetters wieder ein voller Erfolg.

Die Finalplatzierungen im Einzelnen:

Herren-Doppel:

1. Platz:       Bernd Jedamzik und Tim Jedamzik

2. Platz:       Danny Hetzler und Maximilian Gottmann

3. Platz        Dominik Niedermüller und Maximilian Holzmann

Damen-Doppel:

1. Platz:       Sabrina Blankenburg und Moni Jedamzik

2. Platz:       Evelyn Klaus und Lotte Rink

3. Platz        Monika Schäfer und Anna Schäfer

Mixed:

1. Platz:       Moni Jedamzik und Tim Jedamzik

2. Platz:       Sabrina Blankenburg und Holger Henrich

3. Platz        Anna Schäfer und Maximilian Holzmann

Die Vorstandschaft gratuliert allen Siegerinnen und Siegern zu ihrem Erfolg! Das Bild zeigt die Finalisten.

(© Bild: Tennisclub Aglasterhausen)

Die Vorstandschaft bedankt sich ausdrücklich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die fairen Spiele sowie bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung und den Besuch auf unserer Anlage.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren, insbesondere unserem Sportwart Danny, sowie allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Turniere in unserem Jubiläumsjahr 2022 und hoffen, dass auch dann wieder viele Freunde des Tennissports den Weg an den Henschelberg finden!

Mit den Teammeisterschaften geht leider auch so allmählich die Freiluftsaison zu Ende. Wir hoffen, dass alle Mitgliederinnen und Mitglieder trotz Corona und dem teils nassen Sommer viel Spielzeit und Spaß auf der Anlage hatten.